Beyerdynamic Aventho Wireless seitlich

Edles Design. Made in Germany. Erstklassige Bluetooth Übertragung. Statt Remote Controll nun Touchpad. Tesla Technologie mit höchstem Wirkungsgrad. Und nun mit integrierter Klang – Personalisierung, die sich deinem Gehör anpasst – wie ein Maßanzug? Ist Beyerdynamic’s Kopfhörer „Aventho Wireless“ die Revolution des Musikhörens?

Der T 51 i zeigt mir die Mona Lisa der Musik. Beyerdynamic hat einen prachtvollen Kopfhörer  für unterwegs gezaubert. Was ihn auszeichnet und warum er fast perfekt ist, erfährst du in dieser Rezension.

Celldweller Alben CDs Wish upon a blackstar, soundtrack for the voice in my head,

Dubstep, Metal, Elektrorock, Orchester und Hybrid. Das ist Celldweller. Du kennst ihn nicht? Aber gehört hast du ihn in Filmen, Games und Serien.

SpongeBOZZ Sun Diego#3

Gründe der Indizierung und Erfolge von Planktonweed. SpongeBOZZ forderte Kollegah raus. Außerdem: Wie John Webber und Juri Sun Diego ins Spiel holen.

SpongeBOZZ Sun Diego#2
SpongeBOZZ Sun Diego#1
Scandroid Cover