Corey Gaspur (Leaddesigner von Mass Effect 2,3 und Anthem) starb am 28.07.2017.
„Es ist traurig ein Mitglied aus der BioWare Familie verloren zu haben. Corey Gaspur war ein unglaublicher Designer und Freund. Ich werde ihn sehr vermissen.“  so die Worte von Casey Hudson (BioWare Mitgründer).

BioWare Leaddesigner Corey Gaspur verstarb am Abend des 28. Julis. Die Todesursache bleibt ungenannt. Er hinterlässt seine Ehefrau Laura und seinen kleinen Sohn Cain Gaspur. Eine traurige Zeit für seine Familie, Freunde, BioWare und Fans.

Hast du eines dieser Spiele mal gezockt:

  • Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood
  • Dragon Age: Origins
  • Mass Effect 2
  • Mass Effect 3

dann bist du durch Level und Landschaften gereist, welche Corey Gaspur designt hat.
Auch an dem zukünftigem Titel Anthem von BioWare , war er beteiligt.
Wie es damit weiter geht, ist noch unklar. Hoffentlich dürfen wir bald sein letztes Werk in den Händen halten.

Mein Beileid an alle, die ihm nahe standen.

Eine Spende wurde für seinen kleinen Sohn Cain aufgerufen.