Motivation gegen Zocken um zu zocken?!

Niemand online. Am Spieleregal setzt sich Moos an und ein eigenes Ökosystem entsteht. Heruntergeladene Games gleichen der Call of Duty Reihe – Langeweile im Bitformat. Was unternimmt man in solchen motivationslosen Ernstsituationen?

Vielleicht hat dich meine Überschrift schon in die Irre geführt. Motivation gegen Zocken um zu zocken? Gut, ich bringe dich auf die richtige Bahn, welche Call of Duty nie erreichen wird.  Einfach gesagt, ich motiviere dich nicht zu zocken, um wieder Spaß am Zocken zu finden.
Natürlich könnte die Spieleindustrie ein Game releasen, welches nicht einem Holocaust voller Bugs gleicht, wie Batman Arkham Knight für den PC. Zuerst durfte man genervt 5 CD’s installieren und dann hoffen, dass man im Tsunami voller Bugs nicht ertrinkt. Anschließend wurde es aus dem Steamshop entfernt, bis ein kleines 30GB Update es „spielbar“ machte. Das Entwicklerleben muss es anstrengend sein #PraktikantAmWerk.

Besonders das Entwicklerstudio von Call of Duty hat es nicht einfach. Sie müssen jedes Jahr die Copy – Paste – Funktion nutzen. Grafiker haben es hier sogar am schwersten. Die müssen sogar ein neues Setting erstellen, damit die Fans überrascht sind. CoD WW2 muss vong der Niceigkeit her fantastisch werden #Sheesh.

Zurück zum Thema, alle Games sind scheiße und Motivation zum Zocken ist wie die eines Rollstuhlfahrers für einen Marathonlauf.

Um die Zeit bis zum nächsten Gamerelease zu überbrücken, können PC Spieler statt zocken, ihre Hardware erneuern. Bei den aktuellen Preisen jedoch, bietet es sich an, die ein oder andere Niere zu verkaufen 😉 Spaß beiseite, deine Lungenflügel müssen auch dran glauben.
Andererseits verwirklichst du dein Kindestraum und fängst an mit YouTube Geld zu machen. Minecraft Tutorials waren schon immer sehr gefragt. Am besten startest du mit dem Motto
„We Make Minecraft Great Again“ durch. Du bekommst minimal so viel Hate ab wie die AfD.

Nun zu den Konsolenspielern. Man munkelt, dass in ihren Kreisen folgendes Gerücht umhergeht:
Das menschliche Auge sieht nur 30FPS. Es heißt auch, dass Fertig – PC’s ein gutes Preisleistungsverhältnis haben. Dennoch ein besseres, als bei Konsolen #Triggered. Aber um vong der FPS her high zu sein #Snoopdog, lege ich allen intelligenzabgeschirmten Konsolenspieler einen Tipp ans Herz: Kauft euch einen PC #PCMasterRace.

Fun Fact:

Die Anzahl meiner Hashtags ist höher, als der IQ
eines „Das menschliche Auge sieht nur 30FPS“ – Konsolenspieler #PCImmerNochMasterRace.

Dieser Artikel dient zur Unterhaltung und ist nicht ernst gemeint.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.